Digital Signage Leasing - Monitore und Displays für ihre Werbung

 

Digital Signage ist im Grunde nichts anderes als eine digitale Werbefläche auf einem Monitor. Doch nicht nur in der Werbung sind uns diese Monitore bekannt, vor allem auch an öffentlichen Orten für die Anzeige von Informationen.

Dabei können Sie neben speziellen Angeboten auch Ihr Unternehmen dem Kunden präsentieren. Diese Form der digitalen Werbung wird Zusehens immer häufiger genutzt, da die digitale Einspeisung des Inhaltes denkbar einfach ist und wesentlich praktischer als Plakate zu drucken. Außerdem kann der eingespielte Content bequem und vor allem schnell geändert werden und die Qualität der Darstellung überzeugt.

  Digital Signage  ist im Grunde nichts anderes als eine digitale Werbefläche auf einem Monitor. Doch nicht nur in der Werbung sind uns diese Monitore bekannt, vor allem auch an... mehr erfahren »
Digital Signage Leasing - Monitore und Displays für ihre Werbung

 

Digital Signage ist im Grunde nichts anderes als eine digitale Werbefläche auf einem Monitor. Doch nicht nur in der Werbung sind uns diese Monitore bekannt, vor allem auch an öffentlichen Orten für die Anzeige von Informationen.

Dabei können Sie neben speziellen Angeboten auch Ihr Unternehmen dem Kunden präsentieren. Diese Form der digitalen Werbung wird Zusehens immer häufiger genutzt, da die digitale Einspeisung des Inhaltes denkbar einfach ist und wesentlich praktischer als Plakate zu drucken. Außerdem kann der eingespielte Content bequem und vor allem schnell geändert werden und die Qualität der Darstellung überzeugt.

1 von 21
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 21

Große Auswahl mit verschiedenen Funktionsmöglichkeiten zum Leasen

Je nach Hersteller und Modell gibt es die verschiedensten Geräte in den unterschiedlichsten Größen. Aber auch die Betriebsdauer von 24/7, also 24 Stunden 7 Tage die Woche ist ein ausschlaggebendes Kriterium für ein Digital Signage im Vergleich zu einem normalen Monitor.  Da die Werbung ebenso universell ist wie die Anforderungen, können sie durch den PIVOT-Modus viele Geräte im Hoch- oder Querformat nutzen und haben so die Möglichkeit die gewünschten Inhalte anzeigen zu lassen. Einige Displays verfügen über integrierte Lautsprecher und Mediaplayer die das Abspielen der gewünschten Information noch einfacher gestalten. Sollten Sie dem Nutzer selbst erlauben sich durch Inhalte navigieren zu können, so wäre ein Digital Signage mit Touchscreen eine lohnende Investition. Dabei sollten Sie jedoch auf eine entsprechende Kontrastrate und Helligkeit achten um den Nutzer das Lesen zu vereinfachen.

Sollten Sie sich unsicher sein in Bezug auf die Auswahl des richtigen Gerätes oder benötigen Sie einen Mediaplayer für Ihr schon vorhandenes Display, dann sprechen Sie uns an und wir unterbreiten Ihnen gern nach einer Beratung Ihr individuelles Angebot.

Digital Signage Leasing – Kunden gewinnen ohne Anschaffungskosten

Ohne Werbung geht es nicht. Nur wer seine potenziellen Kunden an den richtigen Orten anspricht, der wird auch langfristig Erfolg haben und die Verkaufszahlen nach oben treiben können. Digital Signage ist dafür eine ideale Lösung. Mit Hilfe von Monitoren, die an markanten Orten platziert werden, kann so jeder auf sein Unternehmen und seine Waren aufmerksam machen. Damit das Zusammenspiel klappt, ist entsprechende Hardware notwendig. Diese ist mitunter sehr kostspielig, was Sie als Unternehmer schnell am Firmenbudget merken werden. Zumindest dann, wenn Sie sich die Geräte neu kaufen. Anders beim Digital Signage Leasing, denn hier sparen Sie sich die hohen Anschaffungskosten und können besser wirtschaften.

Digital Signage Leasing – Ihre Vorteile

Sie sind noch auf der Suche nach den passenden Geräten? Dann finden Sie bei uns Markenmonitore beispielsweise von Panasonic, Sharp oder ViewSonic. Mit entscheidend beim Digital Signage ist die Monitorgröße, die Auflösung und die Videoschnittstellen. In unserem Shop haben wir zahlreiche unterschiedliche Monitore, die zu Ihren Bedürfnissen passen werden. Genauso wie die Eckdaten des Digital Signage Leasings, die Sie selbst bestimmen:

·         Wählen Sie aus einer Laufzeit von 15 bis 72 Monaten die für Sie ideale Leasingzeitspanne.

·         Bestimmen Sie durch die Laufzeit die Höhe der monatlichen Beiträge selbst.

·         Geben Sie nach Ende des Vertrags die Geräte an uns zurück und schließen Sie danach einen neuen Digital Signage Leasing Vertrag ab, um so immer die modernste Technik zu erhalten.

·         Behalten Sie die Geräte, die durch eine geringe Einmalzahlung in Ihren Besitz übergehen.

·         Sparen Sie Steuern, indem Sie das gewerbliche Digital Signage Leasing steuerlich geltend machen.

Comfortleasing - Ganz nach Ihren Bedürfnissen

Haben wir Ihnen zu viel versprochen? Suchen Sie sich in Ruhe Ihre Wunschgeräte bei uns aus und stellen Sie anschließend Ihre Digital Signage Leasing Anfrage. Nach positivem Bescheid dauert es nur wenige Tage und Sie halten die neuen Geräte in Ihren Händen. Über die gesamte Laufzeit sind wir selbstverständlich jederzeit für Sie da.

 

Zuletzt angesehen
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: